SCHWEISSKURSE

Aktuelle Kurse rund um das Thema Schweißen für Hobbyschweißer und die, die es noch werden wollen.
Sie suchen einen Einstieg in den Bereich schweißen?
Dann sind Sie hier genau richtig!
HM-Schweisstechnik bietet für alle Interessierten einen Einstieg in das Thema schweißen, theoretisch sowie praktisch!

 

 

Wir bitten zu beachten, dass Personen unter 18 Jahren,
sowie Personen mit Herzschrittmacher und/oder anderer starker körperlicher Einschränkungen nicht am Kurs teilnehmen können.
Zertifikate dürfen nicht ausgestellt werden.
Professionelles Arbeiten im Bereich Schweisstechnik ist nach diesem Kurs nicht gestattet!

Aktuelle Kurse

 

Bewertungen



War echt klasse

5,0 Benotung
30. Oktober 2021

Ich, w 56Jahre, habe heute bei HM einen Schweißerkurs gemacht.
Wir Teilnehmer hatten sehr viel Spaß beim Kennenlernen der verschiedenen Schweißtechniken, haben erfahren, dass Schweißen nicht gleich Schweißen ist und konnten uns in den verschiedenen Techniken ausprobieren. Es war für mich rundum eine super Veranstaltung. Ein ganz herzliches Dankeschön. Ich komme wieder.

Elke Palme

Kein Titel

5,0 Benotung
23. September 2020

Als Dozent bin ich von so viel Begeisterung überwältigt !

Dieter Stöhr

Schweisskurs 11.01.2020

5,0 Benotung
24. Januar 2020

Ich bedanke mich bei meinem „Dozent“ für dieses Abenteuer “ Schweißen “ Es war super !!!!!

Meyer

Uneingeschränkt empfehlenswert !!!

5,0 Benotung
25. April 2019

Der Kurs war sehr lehrreich. Einfache Schweißverbindungen sind für mich kein Problem mehr. Ich hätte nicht gedacht das man soviel an einem Tag lernen kann!

Uwe

Danke

5,0 Benotung
19. März 2019

Kurs war Super und hat Spaß gemacht. Danke

Thomas

HM SCHWEISSTECHNIK

0171 - 6 18 95 86

04402 - 91 99 280

Bürgermeister-Brötje-Str. 9a

26180 Rastede

Niedersachsen

Mo. - Do. 07:00 - 12:30 Uhr

und 14:00 - 17:00 Uhr

Fr. 07:00 - 13:00 Uhr